Kindergottesdienst

Quelle: dh
Kindergottesdienst

KiKa im TV

Der KiKA strahlt am 18. Dezember, 12 Uhr, das Programm "Zeig mir Feiertage: Weihnachten" aus. Die Serie behandelt die verschiedenen Feste und Traditionen der Weltreligionen. Weitere Folgen sind laufend auf kika.de und im KiKA-Player abrufbar.

"Kirche mit Kindern" - digital

Sonntags und an den Feiertagen ab 10.00 Uhr gibt es wieder Online-Kindergottesdienste auf dem youtube-Kanal der EKD-Kindergottesdienstbeauftragten.

Gerne teilen und einladen!

Mit kirchemitkinderndigital.de durch die Advents- und Weihnachtszeit zusammen Kindergottesdienst feiern!

Online Kindergottesdienst

Hey ihr Lieben!
In diesen Zeiten gibt es wenig gute Nachrichten. Aber auch in dieser Krise entsteht Gutes🎉
Seit März 2020 gibt es wöchentlich online Kindergottesdienst! Mit Lied, Spiele zum Mitmachen, Theater und Impuls! Was für eine mega Möglichkeit, dass kids in ganz Deutschland von Jesus hören können!
Erzählt euren Gemeinden, kleinen cousinen und cousins, Bekannten die Kinder im Grundschulalter haben, Nachbarskindern davon ... Egal wem!
Unser Ziel ist, so viele Kinder wie möglich online von Jesus zu begeistern 😍🎉
Und es gibt auch eine Instagram Seite ("online kindergottesdienst")!
Spread the word ❤